Skip to main content

MANCHMAL IST MAN HALT IN SHOPPINGLAUNE

Bummeln und einkaufen

Zu einem Urlaub gehört Shopping einfach dazu. Seien es die Produkte, die es zu Hause nicht gibt, sei es neue Kleidung, kulinarische Köstlichkeiten oder Souvenirs, die später, wieder daheim, an die schöne Zeit im Urlaub erinnern. Es gibt in Kärnten jede Menge Shoppingmöglchkeiten, die sowohl bei Prachtwetter, wie auch an Regentagen echte Einkaufserlebnisse bieten.

Kleine Läden, große Läden, oder direkt beim Produzenten?

Für Shoppingbegeisterte bietet Kärnten ein großes Spektrum. Natürlich gibt es auch hierzulande die großen Handelsketten und Einkaufszentren wie das Atrio in Villach oder die City Arkaden in Klagenfurt. Besonders empfehlenswert sind aber vor allem Einkaufsbummel durch die kleineren Städte mit ihren hübschen Fußgängerzonen, wo sich mitunter wahre Schätze verbergen. Hochwertiges traditionelles Handwerk, Spezialitätengeschäfte, dazwischen gemütliche Cafés und Gasthäuser oder Fachgeschäfte, wo es keine Massenware gibt! Die Tourismusbüros in den Städten geben gerne Auskunft!

Pension Strauß

Rappitsch 50, A-9570 Ossiach

+43 650 9222627

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns über Ihren Besuch!